DL-Sachsen-Anhalt (SA)

Deckrüden SA - Auszug aus der Gesamtliste

/Gorden vom Fliethbachtal

93/12A, , fs, 67 cm, gew.17. 02.2012, sg/v/v, Auge mittel,
VJP 64 Pkt., HZP 181 Pkt., VGP 322/I ÜF, LZS, SwI, Leistungsziffer Hasenspur 7, Stöbern mit Ente 10, sil., HN 29.12.2012

Vater: >Ben vom Kiekenbruch 99/08, 60612, b, 65 cm, v/v/v, Auge dunkel, sil.

Mutter:>|Dascha vom Fliethbachtal 257/05A, 58342, fs. 63 cm Auge mittel, sg/v/v, spl.

Eigentümer: Ralf Lossin, Vor dem Schloßtor 4c, 39164 Wanzleben-Börde, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 039209-889690, 0176-34166442

Besonders eleganter , edler junger Rüde mit schönem Rüdenkopf. Der Rüde ist ohne Formfehler, hat einen glatter Bewegungsablauf. Er besitzt eine sehr schöne Rückenlinie. Er hat ein glattes, glänzendes Schimmelhaar in der richtigen Textur. Sehr gute Befederung, Befahnung und Befransung. Im Wesen ist der Rüde freundlich und angenehm. (Sachsen-Anhalt, Kemberg 12.07.2014)

Anpaarung: 0/0

/Janko vom Fliethbachtal

335/16A, hs, 65 cm, gew. 12.06.2016, v/v/v, Auge mittel,
VJP 73 Pkt. HZP 175 Pkt., Leistungsziffer Hasenspur 10, Stöbern mit Ente 9, sil., HN am 08.11.18

Vater: > Jesko von Heek, 408/10A, 65228, bw, 66 cm, Auge hell, v/v/v, spl.

Mutter: >|Fee vom Fliethbachtal, 334/10A, 64735, bw, 62 cm, Auge mittel, v/v/v, spl./sil.

Eigentümer: Siegfried Riewe, Akazienstr. 23, 27751 Delmenhorst, Tel.: 04221/4900635, Mobil 01729866644

Janko vom Fliethbachtal

Eleganter und dabei substanzvoller Rüde, sehr schöner Rüdenkopf mit schweren Behängen, tiefe Brustpartie. Fester, kurzer Rücken, beste Bemuskelung, raumgreifender, glatter Bewegungsablauf, keine Formfehler feststellbar. Ideales Schimmelhaar mit Unterwolle in der richtigen Struktur, ideale Befahnung, Befederung und Befransung. Wesen: ruhig, ausgeglichen, selbstsicher, sozialverträglich

Anpaarung: 0/0