DL-Gruppe Rheinland (RHL)

www.dlrheinland.de

pdf logoDeckrüden RHL - Stand 01.01.2022

Ike vom Domstein

282/14A 68739 Btr. braun w. Brfl., 68 cm, gew.: 12.04.2014, sg/sg/sg, Auge mittel,
VJP 68/64Pkt., HZP 183Pkt., VGP 329/I ÜF, Leistungsziffer Hasenspur 9/7, Stöbern mit Ente 11, spl/sil. HN:11.09.2017

Vater: Vyko v. Sämmenhof, 276/08B, 61520, braun, 66 cm, v/sg/v

Mutter: Aimy v. Angelsburg, 276/10A, 64733, bwB, 63 cm, sg/sg/sg

Eigentümer: Michael Kolb, Burgstr. 5, 55268 Nieder-Olm, Tel.: 06136-2190

Rüde mit schönem Rüdenkopf und passenden Proportionen. Kräftiger Gerader fester Rücken, korrekt gewinkelte Läufe, flüssiger Bewegungsablauf, guter Schub aus den Hinterläufen, keine erkennbaren Mängel. Glatt anliegendes gut pigmentiertes Haar mit noch korrekter Länge. Wesen Ruhig, gelassen (Morbach, 14.08.2016)

Anpaarungen: 0/0

>Kody vom Domstein

289/17A, OCD/ED frei, 73518, bwB, 66 cm, gew. 06.05.2017, V/V/V, Auge mittel,
VJP 69 Pkt. HZP 179 Pkt. VGP 332/I ÜF, Leistungsziffer Hasenspur10, Stöbern mit Ente10, lautes Stöbern, HN: 11.09.2020.

Vater: Lindemann’s Bernie, 319/12A 66037, braun, 66 cm v/sg/v

Mutter: Aimy v. Angelsburg 276/10A 64733 braun, 63 cm sg/sg/sg

Eigentümer: Gerd Johann, Maifeldstr. 14, 56751 Kollig, 02654/987561

Kody vom Domstein